Presse

Vuframe mit weiterem Standort in Berlin

By Dominik Schmid –
November 29, 2018

Neuer Associate Partner bei Vuframe: Bolela Likafu (A1 Consulting Berlin)

Durch die strategische Partnerschaft mit Bolela Likafu, Inhaber der Beratungsfirma A1 Consulting aus Berlin, erweitert Vuframe seine nationale Präsenz und ist nun auch mit einem Ansprechpartner in der Hauptstadt vertreten.

„Innerhalb des nächsten Jahres werden wir unsere nationale Reichweite durch diese Partnerschaft nochmals deutlich steigern und weiter verstärken“, erklärt Geschäftsführer Andreas Zeitler. „Ich kenne Bolela bereits seit Längerem und weiß um seine professionelle Erfahrung auf dem Gebiet Augmented und Virtual Reality und kenne sein Netzwerk. Wir verbinden ganz einfach das Beste aus beiden Welten.“

 

Erfahrung in der Kommunikationsbranche

Bolela Likafu verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Kommunikationsbranche, von Artbuying bis hin zum Account Executive für Sales und Live-Kommunikation. Er hat unter anderem mit und für Kunden wie Sony, Intel, Casio, Daimler-Chrysler, Volvo, Kodak, Samsung, Mo’content und der Pro GmbH, Messen wie der Bread & Butter, den Münchner Medientagen, der Frankfurter Buchmesse und der Koelnmesse zusammengearbeitet. Seit 2016 ist er Mitglied im Vorstand des Ersten deutschen Fachverbands für Virtual Reality (EDFVR). Ab sofort unterstützt er Vuframe bei der Akquise und Beratung von potentiellen Kunden aus dem Bereich Agenturen, Fashion & Bekleidungsindustrie sowie dem Mittelstand.

Wir wollen in den nächsten Jahren die nationale Reichweite nochmals deutlich steigern.“

„Als Berater ist Bolela der perfekte Multiplikator für Vuframe, um potentielle Kunden gezielt anzusprechen. Er kennt die vielen Herausforderungen und Stolpersteine im Bereich Fashion aber auch im Mittelstand”, so Andreas Zeitler.

Bolela Likafu ist erstmals am 27.11. auf der BIM World in München für Vuframe im Einsatz ebenso wie zwei Tage später am 29.11. in Berlin auf der diesjährigen Disrupt Berlin.

Share this Post

©2015-2018 All Rights Reserved. Vuframe® is a registered trademark of Vuframe GmbH. Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. Mac App Store is a service mark of Apple Inc. Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google Inc.

Servicepartner der Messe München